07.07.2019: 25. Internationales Hochsprung-Meeting Viersen

Zum 25. Mal treffen sich am 7. Juli ab 12 Uhr internationale Spitzensportlerinnen und -sportler sowie neue, junge Talente zum Hochsprungmeeting auf der Sportanlage an der Löh.

Viersen – Der LG 47 Viersen e.V. ist es gemeinsam mit dem Förderverein Viersener Hochsprungmeeting und seinen Partner, Sponsoren und Supportern einmal mehr gelungen, ein hochkarätiges Teilnehmerfeld aus aller Welt an den Start zu holen. Meeting-Direktor Detlef Vieth verspricht auch für die 25. Veranstaltung ein hervorragend besetztes Starterfeld. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich also auf einen erstklassigen und packenden Wettkampf freuen.

Das Meeting ist allerdings nicht nur ein Glanzlicht des Hochsprungsports, sondern darüber hinaus ein Fest für die ganze Familie, das von zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern mit großem Engagement vorbereitet und unterstützt wird.

12 Uhr Einlass – Eintritt frei
13 Uhr Hochsprung Frauen
15 Uhr Hochsprung Männer

www.hochsprungmeeting.de

Foto: Rheinischer Spiegel/Martin Häming