13.02.2020: Jonas wird Prinzessin – Viersener Lesespaß in Karnevalslaune

Passend zur fünften Jahreszeit veranstaltet die Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek für kleine Bücherfans ab fünf Jahren eine Karnevalsausgabe des „Viersener Lesespaßes“. Am Donnerstag, 13. Februar 2020, lernen die Mädchen und Jungen Jonas und seine Familie kennen.

Viersen – Fasching naht und Jonas möchte Prinzessin werden. Jungen können keine Prinzessin sein, entscheidet die Mama und verordnet ein Piratenkostüm. Aber so schnell gibt Jonas nicht auf…

Der kostenfreie Nachmittag beginnt um 16 Uhr und findet statt in der Bücherei am Rathausmarkt 1b. Die Stadtbibliothek bittet um eine Anmeldung. Möglich ist das während der Öffnungszeiten telefonisch unter 02162 101503 oder per E-Mail an stadtbibliothek@viersen.de.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.