14.09.2019: Höhenrock im Tennisclub Süchteln

Wenn am 14.09.2019 aus dem Wald laute Musik schallt und viele, gut gelaunte Menschen zu Fuß die Süchtelner Höhen erklimmen, dann ist wieder Höhenrock im Tennisclub Süchteln. Bereits zum dritten Mal findet nun schon das Konzert auf dem Gelände des TCS statt und wie in den vorherigen Jahren kann sich auch diesen September jeder Gast auf eine mitreißende Party freuen.

Viersen-Süchteln – In diesem Jahr geben KINGS FOR A DAY ihr Debüt auf dem Höhenzug und werden mit ihrer einzigartigen Live-Performance sicherlich auch in Süchteln überzeugen. Es darf sich also wieder gereut werden, auf einen Abend mit Musik von Rock und Pop, bis hin zu Funk und Soul für Jung und Alt, Groß und Klein.

Durch die großzügige Überdachung findet das Open Air bei jedem Wetter statt und nach dem Konzert geht es mit einer Party im Clubhaus weiter.
Willkommen ist jeder Musik- und tanzbegeisterte Gast.

Termin: 14.09.2019
Ort: TCS Süchteln , Am Nachtigallenwäldchen 52, 41749 Viersen
Einlass: ab 18:00 Uhr, Beginn: ca. 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 5€ – AK 7€
Vorverkaufsstellen: TCS Süchteln