30.09.2019: Olaf’s Haarstudio – Benefiz-Haareschneiden für den guten Zweck

Der Viersener Friseurmeister Olaf Josten lädt zum großen Benefiz-Haareschneiden am 30. September ein. Den gesamten Erlös des Tages spendet er an den Viersener Verein Child‘s Horizon e. V.

Viersen – Die Scheren für einen guten Zweck zücken Friseurmeister Olaf Josten und sein Team am 30.09.2019. Denn wer an diesem Tag auf den Friseurstühlen Platz nimmt, der erhält nicht nur einen frischen Haarschnitt, er tut auch etwas Gutes. „Die gesamten Erlöse des Tages werden wir spenden“, so Olaf Josten, Inhaber des traditionsreichen Familiensalons an der Petersstraße 8 in Viersen. „Ich habe in den letzten Jahren einen Einblick in die Projekte des Vereins Child‘s Horizon erhalten und war begeistert von dem Engagement.“

Deshalb schlug er seinem Team die Idee einer Benefizaktion ganz nach dem Motto „Hübsch sein und Gutes tun“ vor und fand begeisterte Unterstützung. Von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr unterstützt so an diesem Tag jeder Schnitt die ehrenamtliche Arbeit. „Das ehrenamtliche Engagement hier in Viersen liegt mir sehr am Herzen. Ohne die Ehrenamtlichen wäre vieles nicht möglich“, ergänzt der Friseurmeister. Er freut sich auf viele Kunden die an diesem Tag mit ihm und seiner Friseurin Fidane Cikaj gemeinsam die Benefizaktion unterstützen werden, Termine sind möglich unter 02162-1065794.