4 x Singen – „Weihnachten“ in der Ev. Kirche Viersen

Die Evangelische Kirchengemeinde lädt zum weihnachtlichen Singen in die Kreuzkirche ein.

Viersen – „Wir singen bekannte und neue Lieder. Zwei- oder dreistimmig. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir wollen uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit einstimmen, mal mit klassischen deutschen Weihnachtsliedern, mal beschwingt mit internationalen „poppigen“ Songs.“ Herzliche Einladung zu: O du Fröhliche / Stille Nacht / Feliz Navidad / We are the world / Happy Christmas (War is over) und Tochter Zion / Fröhliche Weihnacht überall

Freitags von 19.00 – 20.30 Uhr
Am 26. November – 3. Dezember – 10. Dezember – 17. Dezember

Ort: Ev. Kirche Viersen
Bitte anmelden bei: Ute Krause – ute.krause@netcologne.de oder 02162 144 48 24
Dieses Angebot ist kostenlos. (opm)

Foto: Jeff Jacobs/Pixabay