A-X-L: Der wohl coolste Hund der Welt in einem spannenden SciFi-Abenteuer für die ganze Familie

Ein vom Militär geheimentwickelter Cyber-Hund gerät außer Kontrolle, bis er auf den Teenager Miles trifft und beide Freunde fürs Leben werden. Ab dem 18. Juli 2019 auf DVD und Blu-ray – digital bereits seit dem 4. Juli 2019.

Filmtipp – Der junge, vom Glück verlassene, Motocross fahrende Teenager Miles (Alex Neustaedter) trifft in der staubigen kalifornischen Wüste auf den hochentwickelten militärischen Kampfhund-Roboter A-X-L. Ausgestattet mit der neusten künstlichen Intelligenz, aber dem Herz eines echten Hundes, schließen die beiden sofort Freundschaft. Das schmeckt den skrupellosen Wissenschaftlern, die ihn erbaut haben, überhaupt nicht. Gemeinsam mit der hübschen Graffitikünstlerin Sara (Becky G), versucht Miles den mechanisierten Prototyp vor seinen Schöpfern zu verstecken. Ein unglaubliches Abenteuer beginnt bei dem sich nicht nur Miles und Sara näher kommen …

Einzigartige Kameraaufnahmen, eine rasante Geschichte und die wohl ungewöhnlichste Freundschaft der heutigen Zeit machen A-X-L zu einem Science-Fiction-Abenteuerfilm für die gesamte Familie. Regisseur Oliver Daly setzt gekonnt die Nachwuchsstars Alex Neustaedter (American Woman, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.) und Alex MacNicoll (Vice: Der zweite Mann, Töte Mädchen lügen nicht) in Szene. Musik-Superstar Becky G (Power Rangers), die schon mit Musikern wie will.i.am und Pitbull zusammenarbeitete, hat die Rolle der Sara übernommen.

EuroVideo feiert die Deutschlandpremiere von A-X-L exklusiv in den deutschen Heimkinos. Die DVD und Blu-ray erscheinen am 18. Juli im Handel, als VOD kann man den Film bereits seit dem 4. Juli sehen.

Wir verlosen je eine DVD und eine Blu-ray!

Sie möchten gewinnen? Dann senden Sie uns bis zum 10. August 2019 eine Mail über unser Kontaktformular!
Stichwort: A-X-L

Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
(Teilnahmebedingungen | Datenschutz)