Advent, Advent: NICIs Electronic Cloud Dreamer

Das NICI Einhorn Cloud Dreamer aus der Kollektion Theodor & Friends Electronic ist ein Kuscheltier und elektronischer Freund in einem. LEDs in kunterbunten Farben und ein Bluetooth-Lautsprecher machen das Einhorn zum Begleiter für große und kleine Einhorn-Fans. Eine eigens für Cloud Dreamer entwickelte App mit tollen Funktionen ist kostenlos verfügbar und macht das interaktive Plüschtier zu einem pfiffigen Begleiter.

Geschenktipp/Mitmachen & gewinnen – „Hallo, ich bin Cloud Dreamer und ich liebe es zu kuscheln! Aber ich kann noch viel mehr. Ich leuchte in Regenbogenfarben und habe einen Bluetooth-Lautsprecher im Bauch. Sobald ich mit deinem Smartphone oder Tablet verbunden bin , spiele ich deine Lieblingsmusik oder lese dir ein Hörbuch vor. Über meine App kannst du mich außerdem witzige Geräusche machen und mich kleine Botschaften überbringen lassen.“

Einhorn Cloud Dreamer hat farbwechselnde LED-Lichter im Körper und einen passwortgesicherten Bluetooth-Lautsprecher im Bauch. Der Lautsprecher kann mit Smartphone und Tablet verbunden werden, dann spielt das elektronische Kuscheltier die Lieblingsmusik und die liebsten Hörbücher ab und leuchtet dazu in Regenbogenfarben. Zusätzlich kann eine spezielle Einhorn-App heruntergeladen werden (kostenlos im Google Play Store und dem Apple App Store). Mit der können kleine Botschaften aufgenommen und über Cloud Dreamer abgespielt und lustige Geräusche gemacht werden.

Ein interaktiver Spielfreund, der für viel gute Laune sorgt. Nach Einschalten des Soundmoduls im Bauch des Einhorns können Bluetooth-fähige Geräte (Handys, Tablets) durch Klicken auf den Namen „NICI“ in den Bluetooth-Einstellungen mit dem Kuscheltier verbunden werden. Die Verbindung wird mit einem Passwort gesichert. Wird die Bluetooth-Verbindung zum Soundmodul unterbrochen, wechselt es nach vier Minuten der Ruhemodus. Schüttelt man das Einhorn, wird das Modul reaktiviert. Sobald kein eigenes Bluetooth-Gerät mehr verwendet werden soll, kann das Soundmodul im Bauch des Kuscheltiers ausgeschaltet werden. So wird der Zugriff Fremder verhindert und die Batterien werden geschont. Cloud Dreamer besteht aus flauschigem NICI Plüsch und ist ein toller Kuschelfreund.

Mehr auf www.nici-shop.de
Cloud Dreamer ist für Kinder ab drei Jahren geeignet.

Wir verlosen ein Exemplar!

Sie möchten gewinnen? Dann senden Sie uns bis zum 25. Dezember 2018 eine Mail über unser Kontaktformular!
Stichwort: Cloud Dreamer

Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
(Teilnahmebedingungen | Datenschutz)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.