Advent, Advent – Oh Tannenbaum von Sternschnuppe

Advent – was für eine herrliche Zeit für die ganze Familie. Jetzt dauert es gar nicht mehr lange, bis der Nikolaus an die Tür klopft und endlich das Christkind kommt! Kerzenschein und Plätzchenduft … Es riecht schon ein bisschen nach Weihnachten im Haus.

Mitmachen & gewinnen – Damit es auch nach Weihnachten klingt, gibt es von Sternschnuppe die Doppel-CD Oh Tannenbaum. 15 bekannte Weihnachtslieder haben Margit Sarholz und Werner Meier liebevoll arrangiert und zusammen mit den Sternschnuppe-Kindern eingesungen. Namhafte Musiker wie Mulo Francel von Quadro Nuevo, die Harfenmeisterin Evelyn Huber, Geigenvirtuosin Martina Eisenreich und viele mehr verleihen dieser CD mit ihrer feinen Instrumentierung, schlicht und festlich zugleich, eine warme Herzlichkeit.

Passend zum Fest kommt die stimmungsvolle Doppel-CD in einem schönen Digipack daher. Auf CD 1 werden die Lieder umrahmt von kleinen Hörspielen, die uns mit kindlicher Vorfreude auf den Heilig Abend anstecken. CD 2 enthält noch einmal alle Lieder ohne Hörspiel und – als besonderen Bonus – Instrumentals zum Mitsingen. So ist also für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas dabei, egal ob zum Mitsingen am Adventssonntag, zum Zuhören beim Plätzchenbacken oder als stille Hintergrundmusik beim Tee vorm Kamin.

Und damit das Mitsingen noch mehr Freude macht, enthält das Digipack ein Büchlein mit allen Liedtexten und einen Gratis-Download-Code, mit dem sich die Familien auch die Digitalversion der Musik als MP3 auf ihre Abspielgeräte laden können.

Das alles macht diese CD fast so schön wie Weihnachten.

Sternschnuppe: Oh Tannenbaum
Die schönsten Weihnachtslieder zum Zuhören und Mitsingen
ISBN/EAN: 978-3-932703-49-2
Doppel-CD / 1 Stunde 52 Minuten / 14,95 € UVP 

Wir verlosen sechs Exemplare!

Sie möchten gewinnen? Dann senden Sie uns bis zum 25. Dezember 2020 eine Mail über unser Kontaktformular!
Stichwort: Oh Tannenbaum

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.