Advent, Advent – Power Players

Seit der Erstausstrahlung der ersten Staffel bei KiKA erfreut sich die Serie Power Players größter Beliebtheit bei den Kids.

Mitmachen & gewinnen – Die CGI-Serie der ZAG Studios um Axel und seine Spielzeughelden überzeugt mit spannenden Plots und fesselt mit Themen wie Freundschaft, Teamwork, Abenteuer und Mut. Ab 25. September kommen alle 26 Folgen der ersten Staffel in einer Doppel-DVD-Box in den Handel. Als Bonus enthalten sind 5 action-geladene Kurzfolgen und ein Trailer mit spannenden Hintergrundinfos zu den Figuren.

Digital ist die erste Staffel bereits erhältlich – mittlerweile ist zudem die Staffel 2 als 2-DVD-Softbox mit weiteren 26 Abenteuern der Powers Players im Handel erhältlich (WDR mediagroup).

Axel lebt den Traum eines jeden Kindes: Eines Tages entdeckt der Neunjährige das Geheimlabor seines Onkels und darin eine Kiste voller merkwürdiger Spielsachen. Mit einer mysteriösen Energiequelle erweckt er die Spielzeughelden „Power Players“ zum Leben und wird dank magischer Armbänder selbst zur Actionfigur. Aber Axel hat auch den Bösewicht Madcap zum Leben erweckt, der die Armbänder stehlen will, um damit die Welt zu beherrschen. Gemeinsam mit den „Power Players“ stellt sich Axel Madcap und seiner Schurkentruppe entgegen. In der zweiten Staffel erlebt Axel zusammen mit den Power Players spannende Abenteuer, so organisieren sie einen Wrestling-Wettkampf, oder erleben zusammen Halloween. Doch der Schein trügt, denn der Bösewicht Madcap und seine Schergen lassen keinen Versuch aus, um Axel die Armbänder zu klauen!

Wir verlosen zwei x die POWER PLAYERS Staffel 1 & zwei x die Staffel 2!

Sie möchten gewinnen? Dann senden Sie uns bis zum 30. Dezember 2020 eine Mail über unser Kontaktformular!
Stichwort: Power Players