Adventsgewinnspiel: Die neue Auto- & Freizeitkarte für Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland

Die neue Auto- & Freizeitkarte für Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland im detaillierten Maßstab von 1:150.000 deckt das Gebiet von Düsseldorf im Norden bis Karlsruhe im Süden, von Frankfurt im Osten bis über die luxemburgische und französische Grenze ab.

Advent, Advent – Der genaue Maßstab ermöglicht es dabei, sowohl Autobahnen und Bundesstraßen mit Informationen zu Tankstellen und Parkplätzen zu verzeichnen, aber auch kleinere Straßen und Fußwege, welche vor allem für Radtouren relevant sein können, sind vorhanden. Dabei spielt nicht nur die übersichtliche Gestaltung der Karte eine große Rolle. Die Karte is außerdem reich an touristischen Informationen wie Hotels, Campingplätzen und Sehenswürdigkeiten. Das Ortsregister mit Postleitzahlen gibt es bei dieser Karte erstmals als praktischen digitalen Download. Mehr auf www.freytagberndt.com!

Sie möchten eine Landkarte gewinnen?

Dann senden Sie uns bis zum 25. Dezember 2019 eine Mail über unser Kontaktformular!
Stichwort: freytag & berndt

Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
(Teilnahmebedingungen | Datenschutz)