Adventsgewinnspiel: In schwarzen Spiegeln

In seinem neuem Thriller „In schwarzen Spiegeln“ (Edition M) nimmt Stefán Máni den Leser mit in eine Welt voll Lügen, Hehlerei und dem Wunsch nach Anarchie – alles inmitten der isländischen Hauptstadt Reykjavík.

Advent, Advent – Der schweigsame Polizist Hörður Grímsson ist verschlossen und am liebsten mit sich allein. Trotzdem ist es sein größter Wunsch, so schnell wie möglich vom Streifenpolizisten zur Kripo aufzusteigen. Diesem Ziel kommt er näher, als er den Mord an einem isländischen Abgeordneten mit dem gruseligen Fund in einer alten Lagerhalle in Verbindung bringen kann. Die Objekte, ein schwarzer Spiegel und ein im wahrsten Sinne des Wortes hypnotisierendes Buch, stellen sich als Eigentum des inhaftierten Anarchisten Aron heraus. Dieser Mord und ein zweiter, der an einem hochrangigen Richter verübt wird, tragen Arons Handschrift. Wie aber soll der aus dem Gefängnis heraus einen Mord begehen? Welche Machenschaften spielen sich direkt in der Abteilung der Kriminalpolizei ab? Und was führt Grímssons Partner Vigfús im Schilde, der sich seit dem Auftauchen der okkulten Gegenstände in der Lagerhalle immer komischer benimmt?

Mit seinem neuen düster-packenden Thriller präsentiert Stefán Máni, die isländische Antwort auf Stephen King, eine weitere spannungsgeladene Geschichte in den politischen Abgründen Reykjavíks.

Stefán Máni:
In schwarzen Spiegeln
Edition M
Taschenbuch: 7,99 € / Kindle: 4,99 €
Seitenzahl: 393 Seiten
ISBN: 978-2919806096

Wir verlosen fünf Exemplare!

Sie möchten gewinnen? Dann senden Sie uns bis zum 25. Dezember 2019 eine Mail über unser Kontaktformular!
Stichwort: In schwarzen Spiegeln

Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
(Teilnahmebedingungen | Datenschutz)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.