Akkordeon-Orchester St. Tönis präsentierte seine vereinseigene Gruppe FUN-TASTIK

Bei gutem Wetter präsentierte der Verein seine eingene Gruppe FUN-TASTIK unter der Leitung von Carsten Kalkmann zum Motto Welcome back – Summer of 69.

Tönisvorst – Die gute Laune der MusikerInnen sprang auf das Publikum über, diese waren sofort gefangen und summten und sangen leise zu den Musikstücken wie Italo Pop-Hits, Mama Mia und Dancing Queen von Abba. Allerdings fehlte auch etwas rockiges, wie Jump von Edward van Halen nicht. Carsten Kalkmann führte locker durchs Programm und die Zeit verging schnell. Zum Schluss gab es noch Tequilla und etwas traumhaftes,das Stück Sailing.

Alle waren sich einig: Auch diese Veranstaltung ist gelungen und viele freuen sich bereits auf den 26.09.21; dann wird, bei hoffentlich ebenfalls gutem Wetter, der Auftritt von AkkZente mit den Gästen Heinz Hox und Riccardo Doppio nachgeholt. Er musste aufgrund einer Unwetterwarnung zum geplanten Zeitpunkt abgesagt werden. Alle Informationen hierzu findet man unter www.akkordeon-orchester-1957.de. (paz)

Foto: Privat