ALLES! Der völlig planlose Partystream Vol. 3 kommt direkt nach Hause

„Die Clubs sind wieder zu und deshalb kommen wir auch wieder zu euch nach Hause“ – BUDDA (Trashdance DJ-Team) & Chris (Skihalle Neuss) tun es schon wieder und sind wie bereits im letzten Jahr völlig planlos.

Viersen/Region – ALLES! Der völlig planlose Partystream präsentiert von der Volksbank Viersen eG am Samstag, 12. Februar 2022, ab 20.00 Uhr, auf Dis-Tanz.club kennt wie immer keine Grenzen: 80er, 90er, 2000er, House, Electro, EDM, Charts, Rock, Trash, R’n’B, Black und wat et sonst so gibt – Heute geht mal wieder ALLES! was Laune macht …

„Rückt die Sofas bei Seite, steigt hinab in euren Partykeller, dekoriert das Wohnzimmer, dimmt das Licht, schmeißt endlich die Discokugel wieder an und legt euch was Feines zu trinken ins Eisfach, denn wir kommen zu euch nach Hause und wollen euch feiern sehen – Besucht uns im Live-Chat und postet eure Partypics und Videos in eurer Instagram-Story, verlinkt uns wie folgt: @derdjchris // budda_beidiefische0815 // distanz.club und zeigt uns wie „planlos“ ihr feiern könnt …

Der Eintritt ist frei, ihr dürft aber gerne während des Livestreams eine kleine Spende für die Jungs von Dis-Tanz.club da lassen, die diesen völlig verpeilten Abend mit präsentieren!
Wir freuen uns auf euch und bitten euch: Feiert im kleinen Kreis, bzw. unter euch – Haltet euch an die für eure Region geltenden Corona-Maßnahmen!
Budda, Chris & das gesamte Team von Dis-Tanz.club“