Boisheim: Närrische Tollitäten feierten im Kindergarten St. Peter

Nicht nur für das leibliche Wohl der Karnevalsgesellschaft Ki Ka Kai a und für das Prinzenpaar war gesorgt beim jecken Stopp im Boisheimer Kindergarten St. Peter, die Kinder hatten zudem fleißig einen Tanz für den hohen Besuch einstudiert.
Von RS-Redakteurin Ebru Ataman

Viersen-Boisheim – Der Schlachtruf der Gesellschaft hallte der Ki Ka Kai a sowie ihrem Prinzenpaar Frank I. und Annabelle I. entgegen, als sie kurz vor Beginn der Hochzeit der 5. Jahreszeit ihren traditionellen Besuch im Kindergarten St. Peter absolvierten. Als Dank gab es von den Tollitäten nicht nur ein Geschenk für die Kinder, ebenfalls der stellvertretenden KiGa-Leiterin, Nadine Ibrahim, wurde der diesjährige Prinzenorden überreicht, welche ihn mit Freude aus den Händen des Prinzen entgegennahm. (ea/Joachim Müller)

Foto: Rheinischer Spiegel/Joachim Müller – fototeam-viersen.de