Borussia leiht Hannes Wolf von RB Leipzig aus

Borussia Mönchengladbach leiht Mittelfeldspieler Hannes Wolf für die Saison 2020/21 von RB Leipzig aus. Der 21 Jahre alte Österreicher unterschrieb in dieser Woche einen bis Juni 2021 datierten Vertrag bei den Fohlen.

Mönchengladbach – Die Vereinbarung zwischen den beiden Klubs enthält eine Kaufoption für Borussia Mönchengladbach. „Hannes ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der schon in Salzburg mit unserem Trainer Marco Rose zusammengearbeitet hat und unsere Möglichkeiten in der Offensive verbessern wird“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „In der vergangenen Saison konnte er leider aufgrund einer langwierigen Verletzung bei RB Leipzig nicht viele Spiele machen. Wir freuen uns, dass er sich nun für Borussia entschieden hat und wollen gemeinsam einen erfolgreichen Weg gehen.“

Foto: Rheinischer Spiegel