Borussias neuer Hauptsponsor flatex präsentiert frei empfangbare Live-Übertragungen aller Testspiele der FohlenElf

Borussia Mönchengladbach wird alle im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison anstehenden Testspiele für jeden Fan frei empfangbar bei Fohlen.

Sport – TV, Facebook und YouTube live übertragen. Möglich macht das der neue Hauptsponsor flatex, der die LiveÜbertragungen präsentiert. „Wir freuen uns sehr auf die ersten Spiele der FohlenElf in den neuen Trikots und mit unserem Schriftzug auf der Brust“, sagt Frank Niehage, CEO von flatex. „Da die Borussia-Fans aufgrund der Corona-Krise bei diesen Spielen nicht vor Ort dabei sein können, geben wir ihnen mit den frei empfangbaren Übertragungen die Gelegenheit, diese Spielen live zu verfolgen und wir freuen uns, uns auf diesem Weg allen Borussen vorzustellen.“

Folgende Testspiel-Termine stehen momentan fest (geplant ist ein weiteres Testspiel):
Mittwoch, 12. August Borussia – SC Verl (16 Uhr, FohlenPlatz im BORUSSIA-PARK)
Samstag, 15. August Borussia – MSV Duisburg (14 Uhr, FohlenPlatz im BORUSSIA-PARK)
Samstag, 22. August Borussia – SC Paderborn (17 Uhr, Hotel Klosterpforte in Harsewinkel)
Freitag, 4. September VVV Venlo – Borussia (19 Uhr, Stadion De Koel in Venlo)

Foto: Rheinischer Spiegel