Bühne frei für Talente: Open Stage in der Königsburg

Die Süchtelner Königsburg, Hochstraße 13, setzt am Freitag, 29. Oktober 2021, ihre beliebte Open-Stage-Reihe fort. Das Format gehört zu den immer wiederkehrenden Veranstaltungen in der Königsburg.

Viersen-Süchteln – Hier ist die Bühne für Talente, ob jung oder alt, ob Debütanten oder schon bestens Erprobte, für Nervöse und Coole. Seit vielen Jahren erfreut sich die Open Stage großer Beliebtheit, denn in er Regel gibt es dabei ein abwechslungsreiches Programm aus unterschiedlichen Stilrichtungen. Wer die Akteure des Abends sind, wird nicht im Vorfeld verraten, es sei denn, sie bringen ihre Freunde und Fans mit. So wird es auch diesmal sein, wenn das Publikum begrüßt wird.

Übrigens: Wer gern mal auf der Open Stage auftreten und seine Musik vorstellen möchte, kann sich gerne bei der Königsburg melden, am besten per Mail: info@königsburg.org.
Das Konzert im Vorderhaus beginnt um 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, ein Hut geht rum. (opm)

Foto: Rheinischer Spiegel/Rita Stertz