CDU-Senioren Union feierte mit Mitgliedern und Freunden

Auch in diesem Jahr hatte der Vorstand der Senioren Union Viersen Mitglieder und Freunde zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Vorsitzende Bärbel Rohwer konnte fast hundert Besucher im Rahserhof begrüßen.

Viersen – Als Ehrengäste waren Hans-Willy Bouren, Christoph Hopp, Reinhard Maly, Stefan Seidel und Rainer Thielmann der Einladung gefolgt. CDU-Bürgermeisterkandidat Christoph Hopp warb für eine breite Unterstützung bei der anstehenden Kommunalwahl in 2020. Ein abwechslungsreiches Programm mit Liedern, Gedichten, Texten und Bildern zu durchgeführten Reisen sorgten für eine festliche Stimmung. Ein Senioren Union-Chor unter der Leitung von Gerd Schuh gab jeweils den Takt vor.

Die Hilfsbereitschaft der Senioren Union zeigte sich bei der diesjährigen Spendensammlung für das Viersener Kinderhaus, wobei ein Betrag von 620 Euro zusammenkam. Insgesamt konnte die „SU-Familie“ am Ende auf einen mehr als gelungenen vorweihnachtlichen Nachmittag zurückblicken.

Foto: privat