Chuck’s Original BBQ: Amerikanische Burger & Co.

Chuck’s Original BBQ & American Menu
Alter Markt 4 | 41751 Viersen
Tel: 0176 20089585 | www.chucksbbqsauce.com

Öffnungszeiten
Freitag 16:00 Uhr – 22:00 Uhr

BBQ | Hamburger | Grill | American Food | Catering | Top-Viersen-Auszeichnung | Restaurantführer Viersen

Alle Angaben ohne Gewähr!


„Der Cowboy-Burger mit dem Pulled Pork ist mein absoluter Favorit“, steht in einer der Mails, mit der eine Stimme zu den Besten Burgern in Viersen an Chuck’s Original BBQ vergeben wurde. Charles Dunn selbst ist gelernter Koch, leitete in Amerika eigene Burgerläden, arbeitete in Drei-Sterne-Restaurant. Dann 1995 ein schwerer Schicksalsschlag durch den er nach einem Unfall im Koma lag. Er legte eine Schaffenspause ein und verliebte sich. So kam er der Liebe wegen nach Viersen, begann hier mit seiner Frau ein Sortiment an Chuck‘s Original Saucen zu entwerfen, die über Metzgereien verkauft wurden. „Wir haben lange mit den verschiedenen Zutaten experimentiert“, sagt Andrea Dunn. „Haben sie weiterentwickelt, immer wieder verändert und nun kann man hier freitags das Ergebnis selber kennen lernen.“ Saucen und Rezepte, die Charles Dunn gerne als Franchise weitergeben würde – Saucen und Rezepte, die aber auch ihr Catering zu einer Besonderheit machen.

Foto: Rheinischer Spiegel