Der SparkassenPark holt die Amigos und Tom Gaebel nach Mönchengladbach

Es gibt wieder neue Shows für das STRANDKORB Open Air 2020: Amigos, Tom Gaebel und die dritte Show von Markus Krebs sind seit dem 24. Juli im Vorverkauf bei u.a. Ticketmaster und der Mönchengladbacher Vorverkaufsstelle ‚Hall of Tickets‘.

Mönchengladbach – Der Charts-Traum geht weiter! Mit weiteren Top-Platzierungen gelingt den Amigos auch in der Schweiz und in Österreich der Sprung an die Spitze der Albumcharts. Das Kult-Duo aus Hessen holt sich im Jubiläumsjahr damit das 5. Chart-Triple. Zum zwölften Mal in ihrer Karriere erreichten die Amigos in der vergangenen Woche bereits mit ihrem aktuellen Album „Tausend Träume“ Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts in Deutschland und sicherten sich zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres sensationell die Peak Position der Charts. Damit haben die Amigos jetzt mehr Nummer 1 Platzierungen als die legendären Beatles.

Best Of – 15 Years of Singing & Swinging. Die Auswahl ist einfach zu groß und daher hat TOM GAEBEL die Menschen wählen lassen, die es am besten wissen müssen, seine Fans! Die haben überlegt und abgestimmt und so einen Großteil des Programms mitgestaltet, dass es am 20. September beim STRANDKORB Open Air im SparkassenPark Mönchengladbach zu hören geben wird. Und sie haben dabei nicht nur ihre GAEBEL-Favoriten wie „It’s A Good Life“, „Catch Me If You Can“ oder „The Cat“ gewählt, sondern auch ganz persönliche Wünsche genannt und Vorschläge gemacht für neue Songs. Wer also z.B. die Beatles oder Fantastischen Vier mal á la GAEBEL hören möchte, darf sich ab sofort vorfreuen auf jede Menge Überraschungen! Und so schaut TOM GAEBEL zum 15. Geburtstag nicht nur auf das, was war und ist, sondern freut sich gemeinsam mit seinem Publikum schon auf all das, was da noch kommen mag – mehr kann ein „BEST OF“ nun wirklich nicht sein! Ein Abend mit TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA und dem Besten von früher, dem Besten von heute und dem Besten von morgen – wer würde da nicht mitfeiern wollen?

Best of… Sommer Biergarten Special, so heißt die Show von Markus Krebs, mit der er diesen Sommer auf Tour ist und jetzt bereits die zweite Zusatzshow beim STRANDKORB Open Air verkünden kann.
Neben neuen Shows können Ticketinteressierte nun auch limitierte Logenplätze für ihr Event buchen, diese besonderen Plätze beinhalten bereits einen gut gefüllten Kühlschrank am Strandkorb mit bester Sicht auf die Bühne. Die Logentickets gibt es exklusiv über den Onlineanbieter Ticketmaster.de oder in der Mönchengladbacher Innenstadt bei der Vorverkaufsstelle ‚Hall of Tickets‘.

Foto: mediensegel-Andreas Braun