10.05.2019: DÜLKEN feiert mit BARBED WIRE und HONK

Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen der St. Georg Schützenbruderschaft Dülken für das Schützenfest vom 10. – 14. Mai 2019. Ein besonderer Höhepunkt ist der Showact am Freitag den 10. Mai mit der Partyband BARBED WIRE und dem Sänger HONK im Festzelt am RWE, Dülken Waldnieler Straße.

Viersen-Dülken – Zunächst wird der Malle-Star Honk mit seinen MALLORCAHITS „Hallo Helmut“ usw. das Publikum anheizen. Wegen des großen Erfolges vor vier Jahren wurde die Partyband „BARBED-WIRE“ wieder verpflichtet. Mit einer grandiosen Action- und Lasershow und professioneller Musik begeistern die sieben Musiker ihr Publikum. Die Band aus dem Frankenland tritt international auf und wurden als „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ mit dem Fachmedienpreis ausgezeichnet. Inzwischen wurden die Werbbanner aufgestellt. Im Vorverkauf gibt es die Karten bei der Volksbank Viersen und beim Schuhhaus Kocken sowie bei den Mitgliedern.

Foto: St. Georg Schützenbruderschaft Dülken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.