Dülkener Kinderprinzenpaar mit moderner „Prinzenkutsche“ unterwegs

Der zunehmende Mond, das Stripke, leuchtet hell gemeinsam mit dem Dülkener Wappen auf dem neuen Prinzenwagen des Dülkener Kinderprinzenpaares. Die kleinen Tollitäten durften nun den Schlüssel für ihre fahrende Unterstützung im Autohaus Tölke & Fischer in Dülken entgegennehmen.
Von RS-Redakteurin Claudia-Isabell Schmitz

Viersen-Dülken – Mit elf Standorten in Krefeld, Willich und in Dülken, gehört die Tölke & Fischer-Gruppe zu den größeren Autohandelsgruppen am Niederrhein. Seit über 80 Jahren finden Kunden hier Auswahl der Markten Audi, Ford, Kia, Porsche, VW, Volvo, StreetScooter oder Skoda. So wird es in diesem Jahr auch ein Skoda sein, mit dem das Dülkener Kinderprinzenpaar sicher von Termin zu Termin fahren wird. Für Marvin I. und Sophie I. die passende „Prinzenkutsche“, denn die zwei strahlenden Tollitäten hatten viel Spaß nicht nur bei der Übergabe, sondern auch beim Probesitzen im Autohaus. (cs)

Foto: privat