Dülkener Prinzenpaar fährt mit 136 PS starkem Fahrzeug durch die tollen Tage

Ein 1,6l-Dieselmotor, 7-Gang Automatikgetriebe in Premium Vollausstattung. Pünktlich zum Valentinstag erhielt das Dülkener Prinzenpaar Marco I. und Sonja I. das Prinzenauto, einen Hyundai Tucson für die jecken Tage, die nun kurz bevorstehen.
Von RS-Redakteur Dietmar Thelen

Viersen-Dülken – Einem strahlenden, überglücklichen Prinzen und Vizepräsidenten des Vaterstädtischen Vereins überreichte Dominik Büschgens vom Autohaus Dresen in Dülken die Wagenschlüssel, nachdem dieser auch sofort mit Orden ausgestattet worden war. Die Begutachtung des Fahrzeuges folgte zugleich, denn bis Aschermittwoch werden Marco und Sonja Hüskens nun in Dülken und Umgebung unterwegs sein. Beide freuen sich sehr, in weniger als einer Woche den Straßenkarneval in ihrer Narrenstadt zu eröffnen.(dt)

Foto: Rheinischer Spiegel