Einladung zum „Closing“ am Bockerter Weihnachtshaus

Am „Bockerter Weihnachtshaus“ gehen die Lichter zwar noch nicht aus, diese leuchten noch bis zum Dreikönigstag, aber der Glühweinkessel muss geleert werden. Deshalb findet am 23. Dezember das „Closing 2021“ am Weihnachtshaus an der Viersener Hardter Straße statt.

Viersen-Bockert – Die Initatoren des Bockerter Weihnachtshauses laden am 23. Dezember ab 17 Uhr zum „Closing 2021“ an der Hardter Straße 258 – 260 ein. Bei Glühwein und Kakao (mit oder ohne Schuss), dem einen oder anderen Kaltgetränk und einer leckeren Rostbratwurst erwartet die Gäste eine große „Wichtel-Verlosung“ mit tollen Preisen und Musik durch DJ Chris. Unter anderem gibt es zwei Freikarten für das große BRINGS Open Air 2022 in Grevenbroich und viele weitere tolle Sachpreise und Wertgutscheine im Gesamtwert von rund € 800,00 zu gewinnen.

Der Gesamterlös kommt, wie in jedem Jahr, einem karitativen Zweck zugute. Der Eintritt ist frei, die Spendenbox freut sich aber natürlich über neues Futter. Die Veranstaltung findet unter der 2G-Regelung statt, am Eingang werden Impfnachweis und Personalausweis geprüft. (opm)