Ev. Kirchengemeinde Dülken: Fenster in den Glauben, Fenster in die Welt

„Was wollen uns die “neuen” Fenster in der Christuskirche erzählen? Vielleicht habt ihr euch auch schon mal Gedanken darüber gemacht?“

Viersen-Dülken – „Diesen Gedanken wollen wir in den Sommerferien nachgehen, jeden Freitag um 19:00 Uhr. Im Anschluss möchten wir den Abend im Kirchgarten gemeinsam ausklingen lassen.“

Freitag, den 12. Juli, Paradiesisch, Czarnecki
Freitag, den 19. Juli, Himmlisch offen, Scheer
Freitag, den 26. Juli, Weg weisend, Scheer
Freitag, den 02. August, Wogen wir es!, Czarnecki
Freitag, den 09. August, Ein entsprungenes Ros‘, Czarnecki
Freitag, den 16. August, Ein Sprung drin, Czarnecki (opm)

Foto: Rheinischer Spiegel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert