Functional Family Fitness – Sport für die ganze Familie Am Hohen Busch in Viersen

Nie war Bewegung und Spaß für unsere Kinder und auch für uns wichtiger als in der jetzigen Zeit. Renée Lohbusch bietet deshalb ab Samstag, 2. Oktober einen fortlaufenden Fitness Kurs für die ganze Familie an – natürlich draußen an der frischen Luft.

Viersen – Das Training ist ein funktionales Ganzkörpertraining und fördert Kraft, Ausdauer, Koordination und auch Beweglichkeit. Eine Trainingseinheit dauert 45 Min. und ist für verschiedene Fitness-Level geeignet. Zeit mit der Familie verbringen und nebenher noch etwas für die Gesundheit tun. Sport, Spaß und frische Luft warten auf die Teilnehmer. Ein unverbindliches Probetraining ist jederzeit mit vorheriger Anmeldung unter www.renee-lohbusch.com möglich.

Renée hat bereits zu Beginn der Corona-Pandemie und Lockdowns dafür gesorgt, das Kinder per Online-Training in Bewegung bleiben konnten und freut sich jetzt darauf draußen gemeinsam zu trainieren. (paz)

Foto: Privat