Gladbacher El Paso startet Spendenaktion für Heimkinder

Strahlende Gesichter und große Herzen konnte man in dieser Woche im Weihnachtscafé am El Paso beobachten.
Von RS-Redakteur Maris Rietrums

Mönchengladbach – Eine Spendenaktion für die Kinder Mönchengladbachs, die im Heim leben, konnte durch die Unterstützung des El Paso Besitzers Mehmet Elshani, Marcel Harter (Betreiber des Weihnachtscafés), der Feuerwache 2 und der 1. Bürgermeisterin Josefine Gauselmann gestartet werden. Hierbei geht es um die Bedürfnisse der Kinder im Aktivitätsbereich.

So werden Gutscheine jeglicher Art, beispielsweise für Schwimmen, Zoo, Trampolinhalle etc. gesammelt. Die Weihnachtsaktion läuft bis zum 20.12.2022. Wer die Aktion unterstützen und spenden möchte, kann seine Hilfe während der Öffnungszeiten des El Paso im Weihnachtscafé abgeben. Darüber hinaus werden weitere Spenden gerne im El Paso angenommen und an das Kinderheim weitergegeben. Spenden dieser Art werden ganzjährig benötigt. (mr)

Foto: Rheinischer Spiegel/Maris Rietrums