Heimatverein Viersen präsentiert neuen Kunstkalender

Der neue Kunstkalender für 2021 des Heimatvereins Viersen ist da und kann ab sofort erworben werden – bis er vergriffen ist. Brillante Fotos von Stefan Kaiser, dieses Mal den ganzen Kreis Viersen betreffend, und wiederum ein Geschenk der Druckerei Hölters, dessen Reinerlös zu Gunsten der „Skulpturensammlung Viersen“ verwandt wird.

Viersen – Die Druckerei Hölters hat dem Verein für Heimatpflege e. V. Viersen zum dreizehnten Mal ermöglicht, den jährlichen Firmen-Kalender zu gestalten, und zwar aktuell mit dem Thema „Historische Orte im Kreis Viersen“, fotografiert von Stefan Kaiser.
Der Kalender wird im örtlichen Buchhandel, im „Viersener Salon“ und online über unsere Internet-Seite für 14,90 € angeboten, wovon der Reinerlös ohne Abzug an die „Skulpturensammlung Viersen“ geht. Dieser Kalender war jedes Jahr binnen kürzester Frist vergriffen.