Ioannis aus Viersen will „Die Bachelorette“ erobern

Sie könnten unterschiedlicher kaum sein und haben doch alle ein gemeinsames Ziel: Die letzte Rose von Bachelorette Melissa zu ergattern! 20 Single-Männer sind für sie nach Kreta gereist – unter ihnen ebenfalls Ioannis aus Viersen.

Viersen/Fernsehen – Diesen Herbst buhlen 20 attraktive Single-Männer um eine Lady, die bereits bewiesen hat, dass sie eine Frau zum Dahinschmelzen ist! Melissa, die letztes Jahr auf „Love Island“ die Herzen im Sturm eroberte, ist die Bachelorette 2020 – und kann ihre neue Liebesreise kaum erwarten! Diese startet am Mittwoch, 14. Oktober, um 20:15 Uhr. In insgesamt acht Folgen müssen die Herren beweisen, dass sie echtes Traummann-Potential haben – und zittern, wenn die hübsche Single-Lady Rosen an ihre Favoriten verteilt. Denn so unterschiedlich die Liebesanwärter auch sind, eines haben sie alle gemeinsam: Sie wollen das Herz der Bachelorette für sich gewinnen!

Unter ihnen Ioannis (30), Servicetechniker aus Viersen, der eine Frau sucht, die ihm Grenzen setzt. Ioannis hat einen klaren Heimvorteil! Schließlich hat der 30-Jährige griechische Wurzeln und kennt vor allem Kreta in- und auswendig. Er besucht die Sonneninsel mehrmals im Jahr und könnte bei der Bachelorette mit seinem Wissen über Land und Leute punkten. Einen Spickzettel hat er immer dabei, denn seinen linken Arm zieren zahlreiche Bilder der griechischen Mythologie.

Foto: TVNOW

Janni – so der Spitzname des Servicetechnikers – ist ein absoluter Gefühlsmensch und trägt sein Herz auf der Zunge. Er ist ehrlich, offen und direkt und genau das erwartet er auch von der Frau an seiner Seite. Seine Partnerin sollte gleichzeitig seine beste Freundin sein und alles über ihn wissen. Hin und wieder sollte sie ihn aber auch auf den Boden der Tatsachen zurückholen, denn der Grieche ist meist für jeden Unfug zu haben. Ihm einen Wunsch abzuschlagen dürfte allerdings schwerfallen – schließlich weiß Ioannis sein Lächeln gekonnt bei der Damenwelt einzusetzen. Mit der Frau fürs Leben hätte der Viersener gerne viel Zeit, um die Welt zu bereisen – ob er auf seiner Reise nach Kreta schon seine Traumfrau kennenlernen wird?

Wir er von der Konkurrenz abheben und Melissa begeistern können? Mit wem wird die 24-Jährige romantische Stunden verbringen? Bei unterschiedlichsten Dates lernt Melissa die Männer kennen – in größerer Runde und unter vier Augen. Und jede Woche muss sie sich in der „Nacht der Rosen“ aufs Neue entscheiden: Wen möchte sie näher kennenlernen? Mit wem möchte sie noch mehr Zeit verbringen? Nur, wer am Ende einer Sendung eine Rose bekommt, darf bleiben!

Für die Zuschauer gibt es alle Infos und Videos rund um Melissa und „Die Bachelorette“ wieder exklusiv bei RTL.de, auf dem offiziellen Instagram-Account (bachelor.rtl) und auf der offiziellen RTL-Facebook-Seite von „Die Bachelorette“.