Jede Maske hilft – Online-Händler unterstützt SV Blau-Weiss Concordia 07/24 Viersen

Nach dem Brand der Turnhalle in Helenabrunn besteht nun die Möglichkeit den SV Blau-Weiss Concordia 07/24 Viersen e.V. mit dem Kauf von FFP2-Masken bei der Firma Oldtimer Thimm zu unterstützen. 

Viersen-Helenabrunn – Die Firma Oldtimer Thimm, spezialisiert auf den Online-Handel von KFZ-Ersatzteilen, bietet aktuell in Kooperation mit Samir Mehmedagic von der P&S Handelsgesellschaft aus Düsseldorf zertifizierte FFP2-Masken zu Sonderpreisen an: Der Stückpreis dieser Masken beträgt 1,07 € und ab einer Abnahmemenge von 10 Stück sind die Versandkosten inklusive. Die Masken werden innerhalb eines Tages nach Bestelleingang versendet.

Nachdem der Geschäftsführer des Online-Händlers, Karsten Thimm, von der Notsituation des Vereins SV Blau-Weiss Concordia 07/24 Viersen e.V. aufgrund der abgebrannten sportlichen Heimat erfahren hatte, kontaktierte er den 1. Vorsitzenden des Vereins, Andreas Harmes, und bot seine Hilfe an: Von jeder verkauften Maske, die mit dem Hinweis BWC bestellt wird, gehen 10 Cent an den Verein als Unterstützung zur Wiederbeschaffung der verbrannten Spiel- und Trainingsausrüstung.
Für die unbürokratische Abwicklung dieser Bestellungen wurde eine eigene E-Mailadresse eingerichtet: Bwc@oldtimer-thimm.de. Diese FFP2-Masken sind CE zertifiziert und geprüft nach EN149:2001.

Karsten Thimm (links) und Andreas Harmes vereinbaren eine finanzielle Unterstützung des Vereins BWC durch anteilige Beteiligung am Verkaufserlös. Foto: Verein

 

Ein Kommentar

  1. Super, zertifizierte FFP2-Masken zu günstigen Preisen, das ist super für Endverbraucher
    und die Spenden sind überaus positiv zu bewerten, vielen Dank an Herrn Thimm.

Kommentare sind geschlossen.