JET Tankstelle an der Freiheitsstraße öffnet nach umfassenden Umbaumaßnahmen

Seit fast zwei Monaten sind die Bauarbeiten auf dem Gelände an der Freiheitsstraße 207 in vollem Gang. Der 84 qm große Shop wurde umgestaltet sowie eine moderne Portal-Waschanlage integriert. Tankstellenunternehmer Stefan Schiebler freut sich seine Kunden ab dem 7. Mai wieder willkommen heißen zu können. 

Viersen – „Wir freuen uns sehr, dass JET in unseren Standort investiert. Unsere Gäste erwartet ein noch attraktiveres Shop- und Bistro-Angebot und eine moderne Portal-Waschanlage für Fahrzeuge bis zu einer Höhe von 2,60 m“, so Tankstellenunternehmer Stefan Schiebler. „Außerdem eine insgesamt entspanntere und angenehmere Atmosphäre und natürlich der freundliche Service meines bewährten Tankstellenteams. Gewerbetreibende können zusätzlich die Vorteile unserer kostenlosen JET Card nutzen – einfach in der Station nachfragen.“ Die JET Tankstellen Deutschland GmbH verfügt bundesweit über ein Tankstellennetz aus mehr als 670 JET Stationen – in Viersen kann die JET Tankstelle wieder ab dem 7. Mai, 6 Uhr an 24 Stunden und allen sieben Tagen der Woche angefahren werden.

Foto: Rheinischer Spiegel