Jetzt anmelden zur alternativen Osteraktion der Jungen Union Viersen

Traditionellerweise lädt die Jungen Union Viersen am Ostersamstag alle interessierten Kinder in den Casinogarten ein, um diverse süße Osterüberraschungen zu suchen. Leider konnte aufgrund der Corona-Pandemie die „Ostereiersuche“ im vergangenen Jahr nicht durchgeführt werden. Für dieses Jahr bietet die Junge Union eine Alternative an.

Viersen – „Kinder haben in den letzten Monaten besonders unter den Umständen und Einschränkungen gelitten. Wir möchten nun ein wenig Hoffnung und Dankbarkeit verbreiten, indem wir alle interessierten Kinder einladen, sich bei uns zu melden, damit sie am Ostersamstag von 10 – 12 Uhr eine kleine süße Überraschung bei uns in der CDU-Kreisgeschäftsstelle, Goeters-straße 54, 41747 Viersen, abholen können“, so der Vorsitzende Jan Win-terhoff.

Eine vorherige Anmeldung ist bis zum 29. März 2021 an info@ju-viersen.de notwendig (begrenzte Anzahl vorhanden).

Foto: Alicja/Pixabay