Kinderprinzenpaar besuchte Lieblingskino

Kinderprinz Lukas und Kinderprinzessin Lara sowie Hofmarschall Hajo Hering besuchten zusammen mit der Kinderprinzengarde ihr Lieblingskino und zwar das Comet Cine Center. Viele Kinder hatten sich eingefunden, um mit ihnen zusammen den Film „Chaos im Netz“ anzuschauen.

Mönchengladbach – Nach dem traditionellen Einmarsch vor der riesigen Leinwand wurden sie vom Betreiber des Kinos, Markus Brinkmann, herzlich empfangen. Er stellte ihnen einige Fragen über ihr Privatleben und über die Schule. Auch wollte er wissen, ob sie für ihre Auftritte eine Freistellung von der Schule erhalten, was Lukas so erklärte, dass man frei bekomme, wenn es nötig sei, aber die meisten Auftritte erfolgen ja erst am Nachmittag. Die Beiden freuen sich, wenn ihre Lieblingsfilme demnächst in diesem Kino gezeigt werden.

Nachdem Lukas und Lara ihr Prinzenlied gesungen hatten, tanzte die Garde den seit vielen Jahren bekannten Stippeföttchen-Tanz.

Als Dankeschön für diese Einladung erhielten Brinkmann und der Mitarbeiter Johannes Jansen den Kinderprinzenorden.

Als weiteres Highlight war eine Tombola angesagt. Jedes Kind hatte beim Betreten des Kinos eine Losnummer erhalten, die dann von Lukas und Lara gezogen wurden. Verlost wurden jeweils Karten für die Kinderkarnevalsparty und für Sitzplätze auf der Tribüne beim Veilchendienstagszug. Außerdem wurde noch eine Überraschungstüte verlost, worüber sich der Gewinner besonders freute.

Zum Schluss wollte Markus Brinkmann noch vom Kinderprinzenpaar wissen, was denn ihre Lieblingsfilme sind. Lara nannte als Lieblingsfilm Fuck you Göthe und Lukas der Hobbit!

Nach dem Ausmarsch nahmen alle die reservierten Plätze ein und freuten sich auf den Film mit Getränken und Popcorn.      (Text: Marlene Katz)

Hier sind noch mehr Fotos vom Besuch im Lieblingskino

Ähnliche Themen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.