„Klasse Glück“ abgesagt – Maskentheater für Jugendliche findet nicht statt

Das für Freitag, 29. Oktober 2021, geplante Maskentheater für Jugendliche „Klasse Glück“ in der Viersener Festhalle findet nicht statt. Die Vorstellung musste von Theater Strahl Berlin abgesagt werden.

Viersen – Die gekauften Eintrittskarten können zur Erstattung zurückgegeben werden. Bei Fragen zur Rückabwicklung bitte beim städtischen „Ticketing“ unter 02162 101-466 oder -468 anrufen. Das Team vom „Ticketing“ ist an der Heimbachstraße 12 zu den gewohnten Zeiten erreichbar. Diese sind dienstags bis freitags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr, zusätzlich donnerstags von 14 Uhr bis 18 Uhr. (opm)

Ein Kommentar

  1. Es ist doch unmöglich eine Absage zu Kredenzen, anstatt warum abgesagt wurde.
    Hoffe das man ohne diese Entschuldigung keine neue Konfrontationen entstehen lässt.
    Für den Erfolg braucht man nur einmal eine Chance.
    Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken aber unlogisch zu Handeln.

Kommentare sind geschlossen.