„König der Kinderdisco“ Volker Rosin rockte mit Kindern beim 1. FC Viersen

Am vergangenen Samstag haben über 100 Kinder, gemeinsam mit Volker Rosin (Dem König der Kinderdisco) den Rasen des 1. FC Viersens gerockt.

Foto: Tanzschule Behneke

Viersen – In Trikots gekleidet, tanzten die kleinen & großen Kids der Tanzschule Behneke einen Fußball Song („Komm hol die Pille raus“ – Volker Rosin) passend zur bevorstehenden WM 2018 ein.
Volker Rosin war extra angereist um beim Videodreh, seinen Song „Komm hol die Pille raus“ zu performen. Das entstandene Video zum Song, wird auf seinen Social-Mediakanälen erscheinen und beim KiKa (ZDF Kinderkanal), passend zur WM, in versch. Sendeformaten in die Rotation gehen.

Ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten, denn nicht oft erlebt man einen solchen Videodreh. Nicht nur die Kinder, machten große Augen bei so vielen Kameras, Stativen oder Schienensystemen. Spätestens als die Drohne in die Höhe schoss waren alle Kinder Augen groß. Im Anschluss an die Dreharbeiten blieb Volker Rosin noch Vorort und erfüllte natürlich alle Autogramm- und Fotowünsche der Kinder. Wann trifft man schon mal den Star, der täglich im Kindergarten, Schule oder Kinderzimmer zu hören ist.