Kunterbunte Kuscheltiere für das Süchtelner Kinderprinzenpaar

Sie brachten nicht nur die Augen des neuen Süchtelner Kinderprinzenpaares Fabrice I. und Deborah I. zum Leuchten, die Glubischs, die in diesem Jahr von der Viersener LVM Agentur Sven Engelbergs und der Iris Kater Verlag & Medien GmbH an das frisch gekürte Kinderprinzenpaar gespendet wurden.

Foto: Fabrice I. und Deborah I. kurz vor ihrer Proklamation.

Viersen-Süchteln – Schon bei der Kinderprinzenproklamation in Süchteln flogen die ersten kuschelweichen Exemplare durch die Luft, wurden schnell bis unter die Tische verfolgt und dann stolz in Besitz genommen: Glubschis. Ebenfalls beim Süchtelner Rosenmontagszug können sich die kleinen Karnevalisten darauf freuen. Viersener LVM Agentur Sven Engelbergs und der Iris Kater Verlag & Medien GmbH haben sich in diesem Jahr etwas Besonderes zur Unterstützung der Kinderprinzenpaare der Gesamtstadt einfallen lassen und haben die kunterbunten Kuscheltiere für die kleinen Narren zur Verfügung gestellt. (dt)