LEGO® Star Wars™ Ideen Buch: Mehr als 200 Bau- und Spielideen

Mit dem Das „LEGO® Star Wars™ Ideen Buch“ lässt sich eine ganz eigene Welt erschaffen: 200 Bau und Spielideen, die sich mit einer vorhandenen LEGO Sammlung realisieren lassen, regen die Fantasie von kleinen und großen LEGO STAR WARS Fans an: ob ein Yoda mit Wackelaugen, eine Sänfte für Darth Vader oder ein X-Flügler, der aus dem Sumpf aufsteigt – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Buchtipp – Die ersten beiden Kapitel des Buches bieten eine Vielzahl an ausgefallenen Ideen: Tierfans bauen sich Kreaturen der Galaxis, Weltraumforscher können sich eine ganze Galaxis voller Planeten erschaffen und Freunde der der hellen Seite der Macht bauen sich eine Seilbahn für die Minifigurenflucht. Im dritten Kapitel werden über 40 Spielideen mit LEGO Steinen vorgestellt. Wer gerne einmal ein Wettrennen mit selbst gebauten Mini-Podracern durch einen Hindernisparkours aus LEGO Bauwerken veranstalten wollte, ist hier gut aufgehoben. Das letzte Kapitel ist praktischen Alltagsgegenständen und Geschenken gewidmet. Wer möchte nicht ein grünes Sparschwein mit den Gesichtszügen eines grimmigen Gamorreaners besitzen? Tipps von LEGO Baumeistern stellen sicher, dass die praktische Umsetzung der Ideen auch gut funktioniert.

Daniel Lipkowitz ist Redakteur bei der LEGO Gruppe. Er verfasst Texte für die LEGO® Master Builder Academy und für das LEGO Club Magazin. Außerdem entwickelt er Figuren und Geschichten für neue LEGO Themenwelten und schreibt Drehbücher für LEGO Filme und Videos. Er ist der Autor von mehreren DK Erfolgstiteln wie Das LEGO Buch, LEGO Ideen Buch und LEGO Spiel Ideen.

Simon Hugo, Hannah Dolan, Elisabeth Dowsett
LEGO® Star Wars™ Ideen Buch
Mehr als 200 Bau- und Spielideen
ISBN 978-3-8310-3654-7
200 Seiten, 235 x 282 mm
Über 800 farbige Fotos
€ 19,95 (D) / € 20,60 (A)
Ab 8 Jahren, Dorling Kindersley

Wir verlosen zwei Exemplare!

Sie möchten gewinnen? Dann senden Sie uns bis zum 1. März 2019 eine Mail über unser Kontaktformular!
Stichwort: Lego Star Wars

Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
(Teilnahmebedingungen | Datenschutz)