LG Viersen unterstützt BWC mit einer Spende nach Turnhallenbrand

Die Feuerwehr löschte vor Ort noch den Niederbrand der Turnhalle in Helenabrunn, da sendete die LG Viersen bereits ein erstes Zeichen der Verbundenheit an den SV Blau-Weiß Concordia 07/24 Viersen e.V.

Viersen – „Hieran merkte man sofort, dass die praxiserfahrenen Verantwortlichen unsere Notlage umgehend begriffen hatten“, so der BWC. Spontan hatte man sich im Vorstand der LGV dazu entschlossen 500 Euro zu spenden. So trafen sich die Vertreter der Vorstände des LGV Elmar Orta und Helge Heining – sowie die beiden Vorsitzenden von BWC – Andreas Harmes und Markus Klinkhamels – am 29.12. zur symbolischen Übergabe des Schecks. „Im Namen des gesamten Vereins haben wir uns bei den beiden für diesen unaufgeforderten Solidaritätsbeweis bedankt.“

Foto: Verein