Livestream-Wunschkonzert mit Sternschnuppe

… am Dienstag, 23. Juni 2020 ab 17 Uhr aus dem alten kino Ebersberg

Musik – Das Sternschnuppe Künstler-Duo Margit Sarholz und Werner Meier begeistert schon seit mehr als 25 Jahren Kinder, Eltern und Großeltern gleichermaßen mit ihren pfiffigen Kinderliedern – und das normalerweise auch bei ihren MitmachKonzerten live auf der Bühne. Die bekannten Kinderliedermacher haben nach der langen und immer noch andauernden Auszeit schon richtig Sehnsucht nach ihren Fans und echten Auftritten. Jetzt endlich kommt das Sternschnuppe-Duo ganz einfach zu allen Familien nach Hause ins Wohnzimmer, sozusagen weltweit ohne Anfahrt – der Livestream macht’s möglich.

Am Dienstag, den 23. Juni 2020 laden die Sternschnuppen alle Fans, Freunde und Familien ein, im Livestream bei ihrem ganz besonderen Wunschkonzert im alten kino in Ebersberg dabei zu sein. „Wir vermissen unser Publikum so sehr und freuen uns riesig, Euch endlich beim Streaming-Konzert auf einen Chat-Ratsch zu treffen und wieder live für Euch zu singen!“, sagen Margit Sarholz und Werner Meier. Dafür haben die beiden eine Auswahl ihrer Hits zusammengestellt, aus denen sich die Zuschauer während des Vorprogramms ihre Lieblinge aussuchen dürfen. Das wird spannend! Das Kinderlieder-Duo setzt die Musikwünsche dann live auf der Bühne des alten kinos um. Und wenn die ganze Familie im Wohnzimmer mitsingen will: Liedtexte gibt es auf www.sternschnuppe.de gratis zum Ausdrucken.

Tickets und Familienkarten für das Streaming-Konzert sind erhältlich unter www.kultur-in-ebersberg.de. Dort können Fans auch schon einen Blick auf die Liedauswahl für das Sternschnuppe Wunschkonzert werfen. Mit den Tickets wird dann der Streaming-Link verschickt. Bereits ab 17 Uhr gestaltet das Team vom alten kino ein lustiges Vorprogramm mit Wunschlied-Voting, Künstler-Interview und … mehr wird noch nicht verraten! Das Konzert beginnt dann um 18 Uhr.

Foto: Mohr Studios