Maak Möt Brempt 1969 – Gewinnübergabe zur bunten Fensteraktion

Karneval konnte in diesem Jahr nicht wie sonst üblich gefeiert werden. Der Karnevalsverein Maak Möt Brempt 1969 e.V. hatte sich daher mit Unterstützung der Volksbank Viersen eine großartige Aktion überlegt.

Niederkrüchten – Die Niederkrüchtener wurden aufgefordert ihre Fenster bunt und karnevalistisch zu schmücken. Die Gewinner dieser Aktion stehen schon länger fest, nun konnten auch die Preise überreicht werden.

Ende März hatte eine unabhängige Jury, bestehend aus Bürgermeister Kalle Wassong, Obermöhne Marion Weirich, Diakon Gillrath und dem Repräsentanten der Volksbank Viersen, Christoph Pach, die Einsendungen mit Punkten bewertet und so die Gewinner ermittelt. Jetzt wurden die Preise den jeweiligen Gewinnern durch Jan Sevenich (1. Vorsitzender Maak Möt – 2. von links) und Christoph Pach (Repräsentant der Volksbank Viersen – 2. von rechts) übergeben.

1. Platz Gruppenpreis: Gützenrath 4You vertreten durch Michaela Königs (links im Bild)
1. Platz Einzelpreis: Julia Mesing (dritte von links)
2. Platz Einzelpreis: Tanja Sildatke (rechts im Bild)
3. Platz Einzelpreis: Ida Pischler mit Schwester (mittig im Bild). (opm/paz)

Foto: Volksbank Viersen