Nachfrage nach Orheums-Karten groß

Aufgrund der großen Kartennachfrage hat das Orpheum bereits jetzt einen 6. Spielabend für den Vorverkauf freigeschaltet.

Viersen-Dülken – Ab sofort können Tickets auch für Freitag, 18. Februar 20.22 über die Hotline (02162  7 24 95 22 oder 0178 4 06 09 43) bestellt werden.
Natürlich gibt es dort, oder auch über die Orpheumsbrüder, Tickets für die übrigen fünf Spielabende (jeweils samstags, beginnend mit dem 22.1.2022. (opm)

Foto: Rheinischer Spiegel

Ein Kommentar

  1. Es war nicht anders zu Erwarten, die große Karnevalsgesellschaft ist wieder nach der harten Korona Pandemie die den Karneval eine Distanzzeit eingebracht hat, wieder da. Sie waren auch nicht weg, sondern haben viele Proben für die Gäste Einstudiert die uns wieder viel Humor bereiten werden. Das ist das Orpheums Zierde.
    Alle warten Jährlich auf die tollen Akte die auf solcher Bühne wie das Bürgerhaus Dülken hat, und stattfinden lässt. Unsere Gesundheit fängt beim Lachen an und dann folgt das Singen. Jeder Arzt wird dies Beglaubigen.
    Sogar das hohe Gericht tritt zur Beratung zurück, und danach wird es sein Plädoyer bringen und das ist sehr erschwinglich: ,,Das Orpheum Lebenslänglich“.
    Ich weis das das Orpheum in der Tradition sich angemessen und zeitgemäß, so auch den Veränderungen wie die Zuversicht und Freude in die Zukunft schauen. Diesen Blick wird das Publikum mit Unbefangenheit mit einer La Ola Welle zum Dank Kredenzen.
    Um Wunder zu erleben, muss man an das Dülkener Orpheum glauben.
    Lassen wir uns doch gerade an den Spielabende den unbeschwerten Frohsinn des Orpheums zum Vorbild nehmen. Vergessen wir für einige stunden den Alltags und freuen uns darüber, gemeinsam eine stimmungsvollen Abend zu erleben.
    Gloria tibi Dülken

Kommentare sind geschlossen.