Neue Ehrensenatoren der KG „Botterblom“ vorgestellt

Die beiden neuen Ehrensenatoren der Session 2021/22 der KG „Botterblom“ haben Vorsitzender Stefan Neus, die neue Geschäftsführerin Sabine Meyer und der neue Schatzmeister Freddy Nellen im Rahmen des Grillfestes der Ehrensenatoren auf dem Borgs-Hof offiziell vorgestellt.

Text/Foto: KG Giesenkirchen

Mönchengladbach – Wie bereits berichtet, wird der neue Bezirksvorsteher des Stadtbezirks Mönchengladbach-Ost, Volker Küppers, in die Senatorenriege aufgenommen. Der zweite neue Ehrensenator war bis zur Verkündung ein gut gehütetes Geheimnis des Vorstands. Mit Karl Odenkirchen wurde ein „Botterblömke“ durch und durch präsentiert, der seit vielen Jahren in unterschiedlichen Bereichen in der Gesellschaft mitarbeitet und bereits auch Vorsitzender der KG „Botterblom“ war.

Wir bedanken uns bei den neuen Ehrensenatoren für die Bereitschaft, diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen mit einem dreifachen.

Giesekerke voröp un Schälse hingedrop!