Neue junge Radiomoderatoren bei Studio Nierswelle

Gabi Koepp und Jürgen Meis sind seit vielen Jahren nicht nur Beatles Gallery-Besitzer und Buchautoren, sondern habe eine weitere Leidenschaft, das Radiomachen. Mit vielen interessanten Künstlerinnen und Künstlern durften die beiden schon Interviews führen.

Viersen – Ob Graham Bonney, Midge Ure, Hugo Egon Balder oder Suzi Quatro – alle Interviews wurden mit Leidenschaft geführt. Nun treten auch die Kinder Nils Meis und Anika Birrewitz in die Fußstapfen der beiden. Die zwei haben die beiden neuen Musiksendungen über erfolgreiche Geschwister in einer Band erstmals mit moderiert und wurden natürlich zum Thema kurz interviewt.

Im letzten Jahr haben die Newcomer das Radio-Zertifikat beim Medientrainer Michael Franken vom Studio TV in Tönsivorst absolviert. Alle Sendungen werden auf Welle Niederrhein ausgestrahlt und können dann im Anschluss in der Mediathek von der NRWision abgerufen werden. (opm)

Foto: Privat