Neues Treffpunktschild für den Lauftreff des Dülkener FC

Der Lauftreff des Dülkener FC freut sich über ein neues Treffpunktschild. Gemeinsam mit dem Volksbank-Geschäftsstellenleiter aus Dülken, Clemens Roosen, wurde das neue Schild bereits im Oktober an Ralf Busch und Abi Bounesmer übergeben. Natürlich durfte im Anschluss die gemeinsame Laufrunde nicht fehlen.

Viersen-Dülken – Die Idee zu einem lockeren Lauftreff entstand in der Coronazeit, in der der normale Trainingsbetrieb nicht stattfinden durfte. Damit man seine Fitness aber so schnell nicht verliert, organisierte man die ersten kleinen Laufgruppen. Schnell erkannte der Dülkener FC diesen neuen positiven Trend und bietet ihn fortan für Jedermann an. Das Alter und die Leistung spielen dabei keine Rolle. Bewusst möchte der Dülkener FC neben seinen Fußballern gerne auch Laufanfängerinnen und Laufanfängern die Möglichkeit geben, sich anzuschließen und sich mitreißen zu lassen.

Wer sich für den Lauftreff des Dülkener FC interessiert, findet Informationen hierzu auf der Internetseite des Vereins: www.duelkenerfc.de. (opm)

Der Dülkener Lauftreff trifft sich zum Laufen. Foto: Volksbank Viersen