Nida-Team Dammer: „Das etwas andere Restaurant“

Nida-Team Dammer
Lange Straße 9 | 41751 Viersen-Dülken
Tel: 02162 5027707 | www.dammer-duelken.de

Öffnungszeiten
Täglich geöffnet von 9.00 Uhr – 22.00 Uhr
Freitag und Samstag bis 23.00 Uhr
Durchgehend warme Küche

Imbiss | „Das etwas andere Restaurant“ | Gaststätten Viersen

Alle Angaben ohne Gewähr!


Bereits 1955 ging das erste Pommesbüdchen der Eheleute Friedrich und Gertrud (Nini) Dammer auf einem ausgebombten Grundstück an der Lange Straße in Betrieb, bereits 1956 wurde die „Niederrheinische Pommes-Frites-Fabrik“ gegründet, in der Pommes per Hand hergestellt wurden. Die heutige Gaststätte wurde 1990 eröffnet, im Laufe der Zeit wurden die Räume vergrößert, ein Wintergarten angebaut. Das Nida-Team Dammer präsentiert ein beliebtes Frühstücksangebot und Mittagstisch neben den Imbissspezialitäten, über Fischgerichte, deftiger Hausmannskost, Grillgerichten bis hin zu vegetarischen Gerichten.