Olé Party feierte 10-Jähriges mit zehn Stunden Party pur

Ein zehnstündiger Partymarathon erwartete die Fans bei der Jubiläums-Olé Party im Mönchengladbacher Sparkassenpark.

Region – Jürgen Drews, Brings, voXXclub, Michael Wendler, Mia Julia und viele mehr brachten den Sparkassenpark in Mönchengladbach bereits schon zur Mittagszeit zum Beben. Mittlerweile hat die Veranstaltungsreihe einen echten Kultstatus erreicht und alle „Malle“-Fans kamen auf ihre Kosten. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht hinein.

Foto: Rheinischer Spiegel/Martin Häming

„Passend zum 10- jährigen Jubiläum 2017 ist eine Vergrößerung der Olé Party ein wichtiges Thema für uns, um den Schritt zu wagen die gesamte Olé Marke weiter nach vorne zu bringen. Wir haben uns daher entschieden zusammen mit Michael Hilgers und seinem Team vom SparkassenPark die Olé Tour in Zukunft gemeinsam durchzuführen“, äußerte sich Markus Krampe.

Das absolute Highlight der Olé Saison ist die Veranstaltung „Nürburgring Olé“, wenn der Ring im August für drei Tage zu einem einzigartigen Olé-Erlebnis wird. Als weiteres Highlight ist außerdem Hamburg Olé, das erste Mal am 2. September 2017 mit dabei, worauf sich die Teams vom SparkassenPark und auch Pro-Event besonders freuen, da ein zweiter Standort im Norden etabliert wird. (cs)

Foto: Rheinischer Spiegel/Martin Häming