Open Air Hoher Busch – Sechs Tage, acht Veranstaltungen

Sechs Tage und insgesamt acht Veranstaltungen – ein Mix aus Konzerten, Lesungen, Comedy und Events für Kinder – werden wieder durch Vierfalt präsentiert und gehören somit zum städtischen Kulturprogramm.

Viersen – Außerdem erwarten die Besucher weitere Konzerte und Shows, sowie der 16. Young Talents Bandcontest. Besonderes Highlight wird die Premiere von „Da ist was im Busch“ vom 29.7. bis 30.7.2022. Das neue Festival ist – wie alle Veranstaltungen im Rahmen von Open Air Hoher Busch – bereits in den Vorverkauf gestartet. Tickets gibt es auf der Homepage www.openair-hoherbusch.de.
Und nicht zu vergessen: Von Mittwoch bis Sonntag können Gäste auch unabhängig vom Programm den Biergarten aufsuchen. Öffnungszeiten des Biergartens: Mi – Fr 17 – 23 Uhr | Sa – So 14 – 23 Uhr. (opm/paz)