Politische und gesellschaftliche Themen beim Piraten-Stammtisch

Bereits zum zweiten Mal bot die Piratenpartei in Viersen die Möglichkeit zum Austausch über aktuelle gesellschaftliche und politische Themen.

Foto: privat

Viersen – Voraussichtlich jeden 2. Dienstag im Monat möchte die Piratenpartei Kreis Viersen einen Stammtisch zum Kennenlernen und gegenseitigem Austausch anbieten.

So trafen am Dienstagabend die ersten fünf Mitglieder zusammen um über Themen und kommende Aktionen der Piraten in einen Dialog zu treten. Im Vordergrund politische und gesellschaftliche Themen innerhalb von Viersen, darunter die Initiative Stolpersteine, die in der vergangenen Ratssitzung diskutiert wurde.

Der nächste Stammtisch findet voraussichtlich am 9. Oktober 2018 um 19.00 Uhr statt. Der Ort wird kurzfristig auf Facebook oder https://wiki.piratenpartei.de bekannt gegeben. Eingeladen sind Mitglieder und Interessierte zum Austausch, Diskutieren und Gestalten. (dt)