Ransberg Dülken: Ver- und Entsorgungsanlagen nach Vandalismus außer Betrieb

Der Wohnmobilstellplatz vor dem Bad Ransberg kann zurzeit nicht benutzt werden.

Viersen-Dülken – Die Ver- und Entsorgungsanlagen sind aufgrund von Vandalismusschäden außer Betrieb. Darum musste der Stellplatz geschlossen werden. (opm/paz)

Foto: Alexas_Fotos

 

Ein Kommentar

  1. Diese sogenannten Vandalismusschäden sind schon seid Wochen und müssten dem Betreiber bekannt gewesen sein. Warum wurden die denn nicht repariert ? Die Entsorgung war auch wochenlang verstopft. Kann man in Kommentaren in Promobil oder Wohnmobilforen nachlesen. Wenn der Betreiber des Platzes es gewollt hätte könnte der Wohnmobilstellplatz geöffnet sein. Andere Städte und sogar kleine Dörfer schaffen es auch durch Betreuung und Beaufsichtigung Wohnmobilstellplätze in Ordnung zu halten.

Kommentare sind geschlossen.