Ratgeber: Lernerfolg verdoppeln, Prüfungsangst halbieren

Der Prüfungstermin rückt näher und näher, doch der Lernstoff will einfach nicht in den Kopf! Aber ein Gefühls- und Gedankenchaos ist keine gute Grundlage, um selbstsicher in die Prüfung zu gehen. Der Lern- und Motivationspsychologe Dr. Martin Krengel schildert in seinem Ratgeber-Bestseller „Bestnote“ (Eazybookz), wie Schüler*innen und Studierende aller Fächer von seinen Erfahrungen profitieren können.

Ratgeber – Krengel testete seine Methoden in über 250 Schul- und Uniseminaren sorgfältig, und so überrascht es nicht, dass sich seine „Gebrauchsanleitung fürs lernende Gehirn“ seither 60.000 Mal verkauft hat. Er präsentiert ein krisensicheres 10-SchritteLernsystem, welches zuverlässig zur perfekten Prüfung navigiert. Dabei räumt Krengel mit typischen Lernmythen auf und vermittelt clevere Merktricks. Besonders innovativ ist sein Ansatz, Methoden des Zeitmanagements mit lern- und motivationspsychologischem Wissen zu verbinden.

Ein weiteres Plus sind die vielen Checklisten, Tabellen und auflockernden Grafiken, sie bieten auch für „Auf-denletzten-Drücker-Lerner“ einen schnellen Einblick. Basierend auf dem beliebten Lernratgeber „Bestnote“ bietet Martin Krengel zusätzlich einen Online-Kurs an. Die Teilnehmer erhalten eine Fortsetzung und Vertiefung der Buchinhalte. Der Kurs umfasst 50 Video-Lektionen in 10 Modulen und zusätzliches Material wie ein Übungsheft mit Platz für eigene Notizen sowie ein Checklistenheft.

https://www.studienstrategie.de/lernen/neu-der-bestnoten-kurs/

Dr. Martin Krengel, Bestnote – Lernerfolge verdoppeln, Prüfungsangst halbieren, Eazybookz, € 15,99 (D), 256 Seiten, ISBN: 978-3-94119-366-6

Wir verlosen drei Exemplare!

Sie möchten gewinnen? Dann senden Sie uns bis zum 20. Juni 2020 eine Mail über unser Kontaktformular!
Stichwort: Bestnote